Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Irland

Hey guys! =)

Bin wieder zurück aus dem schönen Lande. Boah es war echt eine tolle Woche! Sehr kalt u. windig, aber
Irland ist ein wunderschönes Land! Wir haben ja ein Auto gemietet u. desshalb so einiges von der Insel
gesehen.

Am ersten Tag waren wir in Newgrange/Brú na Bóinne, beim Slanecastle und auf dem St. Patrick's Hill
(auf dem Hügel ist eine voll coole Ruine die man besteigen kann). Das war schon ein sehr beeindruckender
Tag.
Einen Tag haben wir natürlich in Dublin verbracht, shoppen und mit dem Tourbus fahren (ganz toll
gewesen). Ich hab sogar 2 Crêpes gegessen *g*
Dann waren wir in Kilkenney, ein schönes altes Städchen etwas südlich von Dublin. In Swords waren wir
auch in einem tollen Shoppingcenter. Nur irgendwie hab ich gar nichts gekauft, obwohl Irland echt coole
u. billige Läden hat, hab ich leider nichts passendes gefunden :/
Eine Runde auf der Halbinsel Inishowen im Norden war auch sehr sehr schön!


Am besten haben mir Giant's Causeway u. Larry Bane gefallen.

Da haben wir einen Ausflug nach Nordirland
gemacht. Giant's Causeway ist sehr interessant: Basaltsäulen die vor 60 Mio. Jahren !von der
Natur! gleichmäßig geformt wurden, die meisten sind 6eckig, bis zu 12 m hoch, wunderschön am Meer...
Muss man sich einfach selbst ansehn!

Die Carrick-a-Rede rope bridge war das absolute Highlight der Woche: Larry Bane, eine wunderschöne Gegend
am Meer. Und dann die Hänge-Brücke die 25 m lang ist und 20 m über dem Meer! Das war schon ein geniales
Erlebnis, diese Brücke zu überqueeren!!


Einen Abend waren wir natürlich auch in einem Pub, mit Live-Musik, war ganz cool!
Das Essen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig *g* Aber ansonsten wars okay.

Es war ein richtig schöner Urlaub! Doch etwas "irisches" das mir in Österreich fehlt. Die leckeren Zumo's u.
Smoothie's waren ein Traum <3 In jedem Einkaufszentrum und auch manchmal wo anders haben die so
leckere "Fruchtsaft-Bar's". Da gibt es frischgepresste Fruchtdrinks, ganz viele verschiedene gute Mischungen!
Das war wunderbar =)

Leider sind unsere selbstgeknipsten Fotos noch bei meiner Schwester in Irland. Darum hab ich ein paar aus
dem Internet gesucht...



Slane Hill/St. Patrick's Hill


Newgrange



Peninsula Inishowen



Giant's Causeway


Larry Bane


Carrick-a-Rede Rope Bridge



Also wie ihr seht - Irland ist eine Reise wert!!
3.11.06 21:45


Werbung


weekEnd

Hm, die Woche war eigentlich ganz normal. Bis auf gestern Donnerstag. Eigentlich hatte ich einen Termin für eine Rückführung. Doch als wir beginnen wollten haben wir bemerkt, dass es ein kleines Missverständnis gab. Die Therapeutin macht nicht genau das was ich mir erwartet habe. Sie macht nur eine ähnliche Technik, also Releasing. Das heißt "loslassen" und hilft einem bei seelischesn Problemen oder Krankheiten. Und was ich wollte war Hypnotherapie (das ist nicht Hyptnose, falls ihr das denkt). Also ich hatte kein Problem, sondern wollte einfach aus Neugierde, Spaß, Interesse... mal sehn was in einem früheren Leben war. Tja, ich war schon enttäuscht, dass das nicht geklappt hat. Aber es kommt immer so wie es am besten ist, und das Treffen mit dieser Frau hatte schlussendlich was positives. Also es war eine gute Erfahrung. Näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, ihr müsst ja nicht alles wissen ;-)

Morgen haben wir Besuch, weil mein Papa am Montag Geburtstag hat. Dann muss ich einen Kuchen machen, morgen, und am Sonntag nochmals für Montag. Hm... Hausaufgaben und Englisch lernen steht auch an. Also ich hab genug zu tun :-/

Im Moment entspann ich noch ein bisschen in den Foren und hör Radio PE <3

Gute Nacht!
10.11.06 21:31


Heute sind unsere Konzertkarten gekommen =)
 
In 5 Wochen ist es schon soweit *froide*
Endlich wieder Daniel Live <3

17.11.06 19:22


Shanti

...in memory of Shanti...

* o9.o5.2oo6 *
+ 2o.11.2oo6 +

25.11.06 15:11