Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

JazzNight with Daniel

Nur noch 3 Wochen =)
1.12.06 18:12


Werbung


Ball

Gestern war Maturaball von unserer Schule.
War irgendwie geil... ja hat mir sehr gut gefallen =)

Ich u. Kathi =)



In 350 Tagen ist dann schon unser Maturaball *hilfä* ;-)
3.12.06 12:57


Traum

Letzte Nacht...
das war mein
schönster Traum bisher.
Eigentlich kann man es
gar nicht in Worte fassen.
Es wirkte alles so real.
Ich weiß noch genau
wie er aussah
wie wir uns trafen
Was wir redeten
und wie er mich
berührte
auf eine ganz
besondere Art.
Wie wir da lagen
und es genossen.
Ich weiß noch wie
ich mich fühlte
in seinem Arm
...hammer...
Diese Gefühle <3
Obwohl es nur
ein Traum war,
es war so intensiv!

Ich hab noch immer
Schmetterlinge im Bauch
wenn ich daran danke.
Es war einfach
unbeschreiblich schön!!
Wir hätten da noch
ewig liegen können...
Aber dann
bin ich aufgewacht
Warum!? =(
Als ich aufgewacht bin
war ich sehr glücklich
weil es einfach
soo geil war.
*schmelz*
Langsam lässt das Gefühl
wieder nach...
Und irgendwann
verblassen
wahrscheinlich
auch die Bilder.

Aus was besteht ein Traum?
Woher kommen
die Bilder u. Emotionen?
Sind es die Gedanken
die einen gerade
am meisten beschäftigen?
Sind es Bilder
aus einem früheren Leben?
Oder vielleicht
die Zukunft
des jetztigen Lebens?
Vielleicht auch
einfach nur
tiefe Sehnsüchte?
Niemand weiß es...

Auch wenn es
vielleicht blöd klingt.
Diese Minuten
letzte Nacht
im Traum...
Das war echt
etwas vom schönsten
das ich je erlebt habe.

In dem Moment war einfach
alles perfekt!

Ich wünsche mir
dass dieser Traum
irgendwann
in Erfüllung geht.

8.12.06 08:14


Dies u. Das

Hallo Leute!

Diese Woche hatten wir Mathe-Schularbeit. Wir haben sie auch schon zurückbekommen, aber müssen sie nochmals schreiben nächste Woche, weil unser Professor in der Angabe einen Fehler hatte. Ich hab glücklicherweise einen 3er geschrieben... am Ende giltet dann die bessere Note. Also kann mir eigentlich nichts mehr passieren =)

Gestern waren wir im Kino und anschschließend noch in der Stadt was trinken. Wir haben "Liebe braucht keine Ferien" angeschaut. Der Film war echt toll. Total süß u. romantisch, ein bisschen traurig aber auch humorvoll. Sehr empfehlenswert!!

Heute waren Papa und ich wieder Autofahren. Wir wollten Anfahren in einer Steigung üben. Das ist nähmlich gar nicht so einfach mit dem Auto :/ Dann sind wir einen schmalen Weg im Wald hochgefahren, weil wir dachten da ist wenigstens nicht viel los, dann können wir ein paar mal in Ruhe halten und weiterfahren ;-) Dann kam etwas Schnee, bzw. Eis... und es war richtig steil und ich fuhr hoch und mein Herz giel mir fast in die Hose... Ich bremste ohne nachzuenken, halte an und denke: man warum bist du nicht weitergefahren!? Ich sehe den gefrorenen Schnee auf der Straße vor mir...denke mir, scheiße wie komm ich jetzt wieder los mit dem riesen Auto...Was wenn ich rutsche?? Boah, das war echt Nervenkitzel!! Da braucht man gar keine Achterbahn mehr *g* Aber wir habens überlebt =)

Jetzt muss ich mal schalfen gehn...

Gute N8!! Eue Carmen
16.12.06 22:46


Advent

Das schönste ist für mich immer...

Kekse backen
Kerzen
& Weihnachtsmusik



17.12.06 15:38


Konzert

Nur noch drei Tage bis
DANIEL in Stuttgart
<3

Endlich wieder...
nach über 1/2 Jahr
*froifroifroi*
=)

19.12.06 18:10


21.12.2002

Heute ist mein 4 Jähriges Jubiläum =)

Erinnerung an die alten Zeiten...

21.12.06 15:07


22.12.06 Stuttgart

Kurz zum Konzert gestern. Aufgrund unserer Auto-Panne sind wir erst in der Hälfte des Konzerts in Stuttgart angekommen. War ziehmlich beschissen, aber eigentlich können wir froh sein dass es überhaupt noch geklappt hat. Normalerweise bekommt man kein Ersatz-Auto, aber ÖAMTC bzw. ADAC haben uns dann ausnahmsweise eins gegeben, weil Weihnachten ist. Voll nett!

Zum Konzert selber... Irgendwie hat mich das ganze nicht so umgehauen.
Auf der einen Seite war Daniel's gesangliche Verbesserung wirklich wahnsinnig. Das hat mich sehr beeindruckt. Er hat sich extrem entwickelt.
Also von der Leistung her war das echt total gut. Ich denke ich hab ihn noch nie so gut erlebt. Es war auch schön ihn endlich mal wieder zu sehen und alles...
Aber auf der anderen Seite, war es so, dass Daniel mich gestern einfach nicht so erreicht wie bisher...das fand ich sehr schade, aber naja... Ich denke Jazz ist einfach nicht so ganz meins.

Der Höhepunkt war dann "Born in Bavaria" Ich liebe den Song einfach...! Da hat mich dann Daniel auch wieder erwischt!! ♥ Das war absolut geil =)
Aber das war eigentlich das einzige, das mich richtig berührt hat.

Dafür hat mich die Backgroundsängerin Christina total begeistert! Die ist wirklich eine total gute Sängerin mit einer sehr schönen Stimme!

Ich weiß noch nicht ob ich dann einen ausführlichen Bericht schreibe...

Jetzt wünsche ich erstmal allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage!!!
23.12.06 20:18


 [eine Seite weiter]