Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Silvester

...war super!!

wundertolle Menschen
Essen. Trinken . Musik
Feuerwerk
gelacht
. Spaß gehabt
glücklich gewesen

von 19 - 5.30 uhr =)

1.1.07 19:35


Werbung


Start ins Jahr 2007

Erstes Lied: Donau-Walzer

Erstes Gefühl: Happy

Erste Rakete: weiß nicht mehr

Erste Umarmung: Kathi

Erste SMS: Cary

Erstes E-Mail: Kerstin

Erstes Getränk: Sekt

Erstes Essen: Wurstbrot

Erster TV-Sender: RTL

Erste Webseite: web.de
3.1.07 09:19


ein paar Gedanken...

Also ich finde das Internet ist schon eine ganz interessante Sache, wenn man mal so drüber nachdenkt...

Ich bin zum Beispiel seit 2004 im Danielsuperstar-Forum angemeldet, in dem ich täglich meine Beiträge schreibe. Und seit einem guten Jahr führe ich hier in meinem Blog. In den Foren kommuniziere ich mit anderen Menschen, ohne irgendwelche Hemmungen. Man erzählt sich alles mögliche aus dem Leben. Klar lernt man sich mit der Zeit besser kennen. Mir sind diese Beziehungen auch zum Teil wichtig gworden.
Ich hab die Menschen ja dann auch schon getroffen, und da sind Freundschaften draus geworden. Aber anfangs hab ich mich wirklich "wildfremden" Menschen anvertraut.

Schon komisch...

Was aber nicht heißt dass ich irgendwas berreue. Nur fragte ich mich manchmal plötzlich "Hey was machst du da eigentlich!?"

Ich glaube die meisten Menschen können sich im Internet viel leichter öffnen. Bei mir ist es jedenfalls auch so. In der Realität würd ich mich zum Beispiel nie im Zug neben einen fremden setzten und ihm mein ganzes Leben erzählen. Hier im Blog schreibe ich über alles mögliche...meine Gedanken, Gefühle...und jeder kann es lesen.

Dann frag ich mich auch hin und wieder, ob das gut ist was ich mache. Man kann das jetzt positiv oder negativ sehen. Aber ich denke, dadurch dass ich im Internet mehr aus mir heraus ging, hat sich das auch auf mein realLife übertragen, und ich bin offener geworden anderen Menschen gegenüber.

Und mir macht das Spaß, diesen Blog zu führen,... für mich... für meine Freunde... für andere Interessierte u. Neugierige. Ich hab über das Internet schon sehr interessante Begegnungen mit besonderen Menschen gemacht. Mir gefällt das ganze hier, und deshalb mach ich weiter... Also ihr könnt gespannt sein =)


Was meint ihr!?
12.1.07 17:45


 

gestern,
das war einfach nur

wunderschön...

14.1.07 11:33


Andere Länder, andere Sitten

- In Israel ist das Züchten von Schweinen unter Strafe gestellt. Wer erwischt wird, muss das Tier laut Gesetz töten.

- In Uruguay kann ein Ehemann, der seine Frau mit einem anderen im Bett erwischt, bei der Bestrafung richtig zuschlagen: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Falls sich der Ehemann bei diesem Angebot nicht für einen Bestrafungsvariante entscheiden kann, darf er auch eins nach dem anderen durchführen, denn das Gesetz erlaubt beides.

- In Siena ist es allen Frauen, deren Vorname "Maria" ist, verboten, als Prostituierte zu arbeiten.

- Ein tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes um den Hals zu tragen.

- Ertrinkende Menschen werden in China nicht gerettet, da nicht in ihr Schicksal eingegriffen werden darf.

- In Chester, Großbritannien, darf man eine Person aus Wales nur dann mit Pfeil und Bogen erschießen, wenn man sich nach Mitternacht innerhalb der Stadtmauern befindet. (Aber immerhin darf man es!)

- Das Tennisspielen ist auf den Straßen von Cambridge/ Großbritannien verboten.

- In Herford, Großbritannien, darf ein Waliser sonntags nicht in Nähe der Kirche mit einem Langbogen erschossen werden.

- In Liverpool, Großbritannien, ist es Frauen verboten, sich mit nacktem Oberkörper in der Öffentlichkeit zu zeigen, außer als Angestellte eines Fischgeschäfts für tropische Fische.

- Außer an einem Sonntag ist es in York, England, legal, einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen.

- In Großbritannien darf kein Junge unter 10 Jahren ein Nacktmodell sehen.

- Das englische Gesetz erlaubt es nicht, Gepäckstücke unaufbesichtigt herumstehen zu lassen.

- In Singapur bringt das Kaugummi-Ausspucken auf die Straßen ein Bußgeld und/oder ein paar Tage Gefängnis mit sich.

- Daher ist in Singapur der Verkauf von Kaugummi verboten.

- Homosexuelle dürfen nicht in Singapur leben.

- In Singapur ist Oralsex illegal, abgesehen es wird als eine Art von Vorspiel betrieben. (Wie werden solche Gesetze eigentlich überwacht?? *g*)

- Da es als Pornographie angesehen wird, die in Singapur verboten ist, darf man in seinem eigenen Haus nicht nackt herumlaufen.

- Ein sehr saftiges Bußgeld kassiert derjenige, der eine öffentliche Toilette in Singapur nach dem Benutzen nicht korrekt spült.

- In Singapur ist es illegal, in einen Fahrstuhl zu pinkeln.

- In Schweden ist die Prostitution legal, die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen, ist jedoch illegal.

- Streichen ist in Schweden ein richtiger "Staatsakt": Man darf den Anstrich seines Haus erst dann erneuern, wenn man eine Streich-Erlaubnis und die Genehmigung der Regierung hat.

- In Frankreich ist Küssen im Zug verboten!

- Es ist in Thailand illegal, das Haus ohne Unterwäsche zu verlassen. (Da man sich bei den dort herrschenden Temperaturen leicht etwas verkühlen könnte?)

- In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, die Toilette noch nach 10 Uhr abends zu spülen, wenn man in einem Apartment wohnt. (Seitdem gibt es in der Schweiz auch wieder Nachtgeschirr unter den Betten. Jaja, die guten alten Zeiten!)

- Vergessliche Autofahrer werden in der Schweiz bestraft, wenn sie ihre Autoschlüssel im Auto lassen, das nicht abgeschlossen ist.

- In Saudi Arabien ist es illegal, einen Fremden zu küssen. (Seitdem stellt man sich erst gegenseitig vor und startet dann das Vergnügen!)

- Frauen dürfen in Saudi Arabien kein Auto fahren.

- In der französischen Stadt Anibes ist es illegal, Polizisten oder Polizeifahrzeuge auf Fotos zu bannen. Dieses Gesetz gilt auch, wenn sie sich nur im Bildhintergrund befinden.


Da fragt man sich schon...was dass soll...!? *kopf schüttel*
18.1.07 16:30


Füherschein

Theorie-Prüfung bestanden!!
Allgeimein 94% u. Spezifisch 89% =)
19.1.07 17:21


Schnee

Hallo ihr Lieben!

Seit Mittwoch haben wir auch einige cm Schnee. Ich hätt ihn mir zu Weihnachten gewünscht. Jetzt freue ich mich schon wieder auf den Frühling ! =(
Aber eigentlich siehts eh ganz schön aus draußen (hübsch, hübsch *insider* *g*). Nur sehr sehr kalt ist es =/

Hm, ja letztes Wochenende war HTL-Ball. War recht toll.
Und heute gehen wir wieder... HAK-Ball =)

Sonst muss ich halt noch einiges für die Schule tun und so...
Aber nächstes Wochenende können wir dann Notenschluss feiern *froide*

So, das wars dann mal für heute.
Schönes Wochenende!! Carmen
27.1.07 12:56


=(

est-ce que c’est possible
dass man eighteen years lange
nur Pech in der Amore hat
!?

29.1.07 21:04


 [eine Seite weiter]