Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Weekend

Hallöchen!

Das war ein schönes Wochenende. Schulaufgaben waren doof =/ Aber FR Abend K-Shake und SA Abend Ballhaus war toll =)

So was gibt es Neues?

Am Donnerstag ist Marina wieder nach Irland geflogen. Das Aufnahmeverfahren an der Ergotherapie-Schule ist gut gelaufen, sie hat am MI die Zusage bekommen.

Ich war ich in der Stadt neue Fotos machen für den Führerschein. Das was ich abgegeben hab hat nicht gepasst. Voll dumm mit den Neuen Vorschriten. Aber naja, sie sind dann eh besser geworden als ich befürchtet hab. Und es ging sehr shcnell und relativ günstig bei Hartlauer. Jetzt froi ich mich bald den richtigen Führerschein in der Hand zu haben ;D

Heute ist so wunderbares Wetter. Ich bin das erste mal in diesem Jahr im T-Shirt auf der Terrasse draußen gesessen...herrlich! Der Frühling kommt...*froide*

Yeah, jetzt ist es fix, wir fahren nach Karlsfeld zum Konzert! Wie, wann, was steht noch nicht fest... aber die Karten sind schon bestellt. Marina kann doch auch mit...voll genial... Ich froi mich wie ein Kind ;D

Hm, das wars dann mal wieder für heut...
Wünsch euch eine schöne Woche!! Caamän =D
4.3.07 16:23


Werbung


Spaziergang

Huhu *winke*

Das war so ein langweiliger Vormittag *gähn*

Doch dann ist Englisch ausgefallen und wir hatten 2 Stunden Mittagspause. Das haben wir genützt um in die Stadt zu fahren und schön italienisch essen zu gehen =)

Nachmittags haben wir dann unsere Sportlehrerin überredet einen Spaziergang zu machen. Das war einfach herrlich heute, an der Bregenzerach, Wasser, Sand(strand) ;D und wunderbarer Sonnenschein!! Wow, ich glaub ich muss wieder öfter spazieren gehen. Hab ich in letzter Zeit kaum gemacht.

Ja...wunderbarer Nachmittag gewesen...<3

Macht's gut! Eure Carmen

6.3.07 20:37


Tränen

Tränen sind meine treusten Freunde,
die immer für mich da sind,
wenn es mir schlecht geht
und sanft über meine Wange streicheln.


(C. Hagleitner)


Nein ich bin nicht traurig. Ich fand den Spruch heute nur grad so toll.
7.3.07 23:17


carmen, sarah u. ich
wir waren gestern dabei...


AiDA

. toll . genial . wunderbar .
. b e g e i s t e r u n g .

empfehlung

9.3.07 18:38


Frühling

America - Razorlight

Ich find den Song einfach nur toll <3

Da kommt so richtig schöne
"Happy - Springtime" - Stimmung
auf =)

Was meint ihr dazu?
14.3.07 19:06


Sehnsucht

Wenn man es noch nie erlebt hat,
hat man kaum das Bedürfnis danach u. es fehlt einem nichts,...
Doch wenn man es dann einmal erlebt hat,
will man es immer wieder u. vermisst es plötzlich wahnsinnig.
18.3.07 15:30


Schnee!

Salut!

Boah ich glaub ich bin im falschen Film. Morgen ist Frühlingsbeginn. Letzte Woche saß ich im T-Shirt auf der Terasse. Und heute morgen: draußen ist alles weiß, ca. 25 cm Neuschnee. Kaum zu glauben. Und anscheinend solls die ganze Woche noch weiterschneien =/ Einfach beschissen, wenn morgens der Gehsteig voller Schnee ist, man auf der Straße laufen muss und von den Autos angespritzt wird. Den ganzen Vormittag mit nasser Hose dasitzt... Am Mittag, wo grad die Socken trocken geworden sind, muss man wieder in die feuchten Schuhe rein und auf den Heimweg wird man nochmals nass weil die Straßen voller Schneematch sind!! *kotz*

Au revoir... Carmen
20.3.07 15:01


Best of DK

Heute sind die Konzertkarten angekommen!

In 3 Wochen ist es soweit!!

22.3.07 16:09


 [eine Seite weiter]