Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

c'est la vie

Hallo!

Wollt mal wieder ein Eintrag machen. Auch wenn nicht viel zu erzählen gibt. Zumindest nichts aufregendes...

Ja...bei der Liste vom letzten Posting hab ich ca. die Hälfte erledigt. Von den Schulsachen hab ich halt weniger gemacht... Hab einfach überhaupt keine Lust. Was soll das!? Da hat man Ferien, aber bekommt so viele Aufgaben zu machen... Ist doch bescheuert! Nervig...! Auf der einen Seite freue ich mich wenn die sch*** Schule endlich vorbei ist, aber andererseits denk ich immer öfter drüber nach und finds eigentlich extremst traurig. Ich werd meine Freundinnen nicht mehr so oft sehen. Ich muss arbeiten, mein eigenes Geld verdienen und damit auskommen. Der Alltag wird schon sehr anders... Das ist sicher eine Umstellung. Doch ich freue mich, das ich nach der Arbeit einfach nach Hause geh und Freizeit habe. Nicht so wie jetzt, dass man immer irgendetwas zu lernen hat und an dies und jenes denken muss. Man kann einfach tun was man will. Denk ich mir =) Na mal sehn...
Jetzt hat ich einige Monate so eine Phase wo ich die Nase voll hatte von den Männern. Vorallem seid der Aktion mit P. Ich hatte gar kein Bedürfnis nach einem Freund. Mit Männern hat man eh nur immer Sorgen und Probleme. Aber seid ein paar Tagen/Wochen hab ich wieder Sehnsucht. Sehnsucht nach einer Schulter zum anlehen. Ein Menschen der mich liebt und in den Arm nimmt. Ich wär grad mal wieder richtig gern total verliebt. Schmetterlinge im Bauch. Kuscheln, küssen,... <3 Hach... warum will man immer das was man grad nicht hat!? Voll doof. Carmen, sei glücklich und genieße deine Freiheit! Irgendwann kommt der Mann... und dann hast du bestimmt so lange eine Beziehung bis es dir zum Hals raus hängt. Ja. Man soll ja zufrieden sein mit dem was man hat. Bin ich aber trotzdem nicht ganz =( *lach*
Hihi, manchmal frag ich mich ja schon was ich laber... Aber mir ist grad langweilig. Das heißt, eigentlich hätt ich genug zu tun... Aber ich träum lieber ein bisschen vor mich hin ;D
Ach wen interessierts...

Goodbye *winke*
5.4.07 13:24


Werbung


Svenska

Hallo Leute!

Ich bin vor einigen Wochen hab ich meine Liebe für schwedische Musik entdeckt. Da möcht ich euch natürlich dran teilhaben lassen =)

Die meisten von euch kennen sicher Basshunter. Seit dem Song "Boten Anna" hab ich mir gedacht: hey schwedisch klingt ja voll cool. Also hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht... mich über die Schwedischen Charts informiert...

...und bin auf JIMMY JANSSON gestoßen. Ich hab mich gleich in seine Musik verliebt!! Find das klingt einfach toll <3 Auch wenn ich nichts verstehe... ;D Der Typ ist einfach traumhaft und die Musik, das schwedische, hat was! <3 Schade, dass er bei uns nicht bekannt ist.
Und die Schweden sehen auch noch so gut aus =)


Hier noch ein paar tolle Sänger (falls ihr auch auf den Geschmack kommt *g*): Jan Johansen, Peter Jöback, und ein tolles Mädel: Laleh Außerdem...auch sehr geil (singen aber englisch): Sugarplum Fairy (Vllt. setzt ich die Liste bei Gelegenheit fort...)


In diesem Sinne...

Manga Kramar (viele liebe Grüße/Umarmung)
Carmen
6.4.07 12:18


Tarot

Meine Karte heute sagt...

Dir begegnen große,
bisher unbekannte Gefühle.

wow... <3
8.4.07 08:05


friend

...mal einen Eintrag einem lieben Menschen widme... =)

Gestern Abend im BH

HDL <3
8.4.07 09:24


i miss him

Ich vermisse die Art wie du mich ansiehst,
obwohl du mir nie in die Augen geschaut hast.

Ich vermisse deine Stimme wie sie zu mir sagt,
dass du mich liebst,
obwohl du deine Liebe zu mir nie ausgesprochen hast.

Ich vermisse die Art wie du mich in den Arm nimmst,
obwohl wir uns nie berührt haben.

Ich vermisse die schöne Zeit mit dir, die Geborgenheit bei dir,
obwohl wir uns nie getroffen haben.

Ich vermisse dich,
obwohl ich dich nicht kenne.



- - -

=( Will dass der Traum vom 8.12.06 wahr wird... <3
9.4.07 19:03


Frühling

Welch ein Traumwetter.

<3 wieder mit dem Fahrrad (anstatt Bus) zur Schule fahren
<3 auf die Terasse in die Sonne liegen
<3 Eis essen
<3 barfuß gehen
<3 T-Shirt, 3/4 Hosen & Sonnenbrille anziehn

Das macht glücklich =)


Und heute pack ich mal ein paar Sachen zusammen für den FR! Jaa in 2 Tagen gehts schon nach Karlsfeld *juhuu* Wie die Zeit wieder verging... Froi mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten ;D
Hätt mich heut schon mega über den Supplierplan aufregen können... *grrr* oder habs auch getan, aber bringt ja jetzt nichts. Stunden verschoben, Test am FR n.o.c.h später!! Echt doof... Hoffe das geht sich dann alles aus =/
Schule nervt momentan sowieso total... Hab eine richtig schlimme Ani-Lern-Phase!! ;(
Naja, ich freu mich jetzt einfach auf ein wundertolles Wochenende =)


...und jetzt nochmal an die Sonne raus... Bye bye!!
11.4.07 15:06


Weinverkostung

Hallo Freunde meines Blogs (=

Heute hat uns eine Sommelier in der Schule besucht und wir haben eine Weinverkostung gemacht. War recht interessant. Ich konnte zwar teilweise nicht nachvollziehen wie manche an dem Wein Pfeffer, Vanille... riechen oder Nuss, Ananas... schmecken, und ihn als trocken oder sonst was bezeichnen können etc. Hab glaub eine ziemlich schlechte Nase und einen kaputten Gaumen *lach* 1 Rotwein u. 4 Weißweine haben wir degustiert, wie man so schön sagt. 2 der Weißweine waren für mich von Farbe, Geruch u. Geschmack her so gut wie identisch ;D Aber okay...
Ja das positivste war sowieso, dass wir um ca. 11.30 Uhr Hause durften =)

Jetzt lern ich noch ein bisschen Psychologie, pack morgen Früh die letzten Sachen zusammen, muss ein paar Stunden in die Schule, und dann gehts zum langersehnten Konzert =) Bin ja seehr gespannt auf das bunte Programm <3

Bis dann...Carmen
12.4.07 16:16


Best of - Konzert

Ich schwelge noch immer in Erinnerungen... und versuche mal zu beschreiben =)
Diese 24 Stunden waren einfach wunderbar. Die Fahrt nach Karlsfeld war diesmal zum Glück problemlos.
Das Konzert war einfach der hammer! Die Faniels (oder andere "Fans") wissen was ich meine. Den anderen kann ich diese Stimmung u. Gefühle leider gar nicht vermitteln. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Es macht einfach total glücklich, Daniel auf der Bühne zu sehen u. mitzumachen.
Das Programm hat mir sehr gut gefallen (im Gegensatz zum letzten Mal, Jazz in Stuttgart, sowieso *g*). Die Zeitreise war echt wundervoll. Neue Songs u. ganz alte Songs, wie Proud mary, Unchained melody, Superman, Papa don't preach... vom "neuen" Daniel, also ganz anders gesungen, viel besser, alsfrüher =) Das war wirklich toll!! Man in the Moon, Skin i'm in, Good Time, Liebe Nation,... Erinnerungen an die Daniable Tour. Born in Bavaria, mein Lieblingssong, war natürlich am besten =) 2 mal gesungen sogar. My Way u. Stand by me durften selbstverständlich auch nicht fehlen. Bei You drive me crazy u. Stand by me war ich positiv überrascht. Daniel hat die Songs auf eine ganz neue Art gesungen, wie ich es noch nie zuvor gehört hab. Das war aber sehr sehr gut. Die Stimmung war einfach der Hammer, so was muss man selbst miterleben Viel Standing ovation. Bands hab ich jetzt schon bessere erlebt, aber ja, sie haben das ganz gut gemacht.
Marina und ich sind dann nach dem Konzert zur Pension um die gekauften Poster nicht mit uns herumschleppen zu müssen. Als wir zurückkamen gingen eir gleich zur After-Show-Party, weil bei der Autogrammstunde sehr viele Leute anstanden, und Daniel eh schon geschafft war.
Trotzdem kam er später noch für 1 Stündchen überraschend zur ASP. Uns wurde gesagt, wir sollen ihn in Ruhe essen u. feiern lassen, sonst ist er schneller weg als wir denken. Das hat sehr gut geklappt. Ich denke vor 3 Jahren wär das nicht gegangen. Aber jeder blieb auf seinem Platz sitzen und Daniel unterhilt sich mit seinem Vater u. Bandmitgliedern. Dann plötzlich stand Daniel mitten im Raum u. tanzte mit seiner Backgroundsängerin Manuela. Die beiden haben dann schnell die Faniels angezogen. Anfangs zögernd, aber dann war die Tanzfläche voll u. die Atmosphäre war echt genial. Keiner der aufdringlich zu Daniel rennt oder irgendwas. Alle tanzten einfach ein bisschen u. Daniel mittendrinn, wie einer von uns. Ich glaub ihm hat dass sehr gefallen, und dem Rest sowieso. Das war sehr geil! Ich find das faszinierend wie Daniel sich bewegt, auf eine ganz besondere, schöne Art =) Auf der Bühne, sowie auch sonst.
Nachher ging er dann bald... denke er wollte auch mal ins Bett *g* Also die ASP war gut, bis auf die Musik (immer die selben 10 Songs) und das Buffet. Man kennt einfach den ein oder anderen aus dem Internet, lernt neue Leute kennen, hat es lustig zusammen...
Find das richtig toll. Nicht nur das Konzert, auch das ganze drumherum ist immer ein super Erlebnis. Die Fahrt, das Konzert, die ASP, die anderen Faniels, ... Gegen 3 oder 3.30 Uhr sind wir dann auch müde ins Bett gefallen. Heut waren wir noch 3 Stündchen in Augsburg, Fußgängerzone... So haben wir diese Stadt auch mal kennengelernt =)
Joa, und jetzt sidn wir seid ca. 1 Stunde wieder daheim... und glücklich... erholt... energiegeladen... ;D War einfach wundertoll... hat richtig gut getan. Wie Urlaub =) Villeicht gibts später noch Fotos...mal sehn...


Danke Marina u. Daniel

Kerstin, Claudia, Peter, June, Susi,
Sassi, Kati, Bia, Silke, Gilda, ...
...war schön euch zu treffen!
14.4.07 16:58


 [eine Seite weiter]