Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

ein tag liebe & glück
ein tag einsamkeit & verzweiflung
ich will das nicht mehr


ENDE.

gut
?

vielleicht
vielleicht nicht
möglicherweise
auf keinen fall
eventuell
bestimmt
wahrscheinlich


n e u a n f a n g

dass wir glücklich werden
das wünsche ich uns beiden

ich hier - du dort

3.6.07 20:30


Werbung


was für ein tag
was da grad alles abgeht
...das kotzt mich sooo an

momentan läuft einfach  alles
beschissen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum muss denn immer
alles aufeinmal passieren
?   !   ?
ich hab die nase voll


4.6.07 18:29


Froschkönig



Ich hab ein Frosch geküsst
und dachte er wird zum Prinz.
Aber es war wohl der falsche.
...er blieb Frosch.



Jaja, irgendwann werden wir schon noch unseren
richtigen Prinz treffen, gea Kavita!? =)


Die letzten 5 Tage war meine Stimmung echt down.
Ich weiß nicht wann es mir das letzte mal so scheiße ging.
Aber ich denk, jetzt gehts schön langsam wieder aufwärts.

Heute ist irgenwie so ein zäher Tag. Demotivation.
Ich hab keine Lust was bestimmtes zu tun.
Keine Lust was für die Schule zu machen.
Das Wetter ist auch nicht grad sehr freundlich.
Ich würd heute gern in die Sonne liegen
oder Fahradfahren. Aber zu viele Wolken =/
Ich glaub ich werd mehr oder weniger nur faul rumsitzen.

Na dann, schönen Tag euch =)
7.6.07 11:15


So ist es

Manche Dinge passieren eben unerwartet
früher & anders als geplant.


Du weißt genau, dass ich dich gern hab
und dankbar bin, für das, was passiert ist.
Ich berreue keine Minute, es war schön!
Aber unter den gewissen Umständen
ging es einfach nicht mehr weiter.
Ich denke, du verstehst das auch.

Warum ist dir das so wichtig, wie groß die Trauer war oder ist?
Ich wünsche jedem, dass er Trauer nicht als einen
lang anhaltenden Zustand erleben muss,
sondern kurz, intensiv, aber dann gehts wieder aufwärts.
9.6.07 19:06


happy

10.6.07 10:27


School

Hey ihr!

Heute haben wir den letzten Test für dieses Schuljahr geschrieben. Wundervoll! Jetzt noch 4 "gemütliche" Wochen und dann F e r i e n =)

Echt toll. Und heute genießen wir gleich die freie Zeit u. machen einen DVD Abend.

Bis dann *wink*
11.6.07 16:38




"Sometimes it's better to put love into hugs
than to put it into words."

12.6.07 15:31


Exkursion

Hallo Leute!

Heute haben wir eine Exkursion gemacht. Morgens hab ich 3 Freundinnen mit dem Auto eingesammelt u. wir fuhren in den Bregenzerwald wo wir alle anderen trafen. Als erstes gings in die Kaffee-Rösterei Amann in Schwarzenberg. War recht interessant u. gab guten Kaffee u. Kuchen.
Dann fuhren wir mit laut aufgedrehter Musik im Gänsemarsch weiter nach Bezau. Maj ich lieb Autofahren =D Das Hotel Gams ist einfach der hammer! Ich war sooo begeistert!!!
"Blütenschloss". Hier geht es um Wellness, Genießen & Kuscheln. Einfach perfekt für ein romantisches Wochenende zu 2. Man das war einfach genial. Extrem tolle Zimmer, mit Himmelbett, schöner Dusche, Whirlpool mit Sternenhimmel, Balkon... Wundervoller Park, mit Pool, Liegewiese,... Wunderbares Restaurant, Wellnessbereich... Alles total schön u. romantisch =) Das wär echt mein Traum, da mal ein WE mit meinem Liebsten zu verbringen.

Anschließend haben wir spontan entschieden, dass meine Freundin Kavita sich Ohrlöcher stechen lässt. Nach 18 Jahren endlich *gg* Also sind wir in die Stadt u. haben ein passendes Schmuckgeschäft aufgesucht. Dann noch Pizza gegessen...
Man es war einfach toll heute =) Kavita u. ich sind glücklich wie lange nicht mehr =D Heute läuft einfach alles toll, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Und Abends gehen wir noch ins A14...

Woah das Leben kann so toll sein, wenn man nichts zu lernen hat & die Zeit mit Freunden verbringt =D
14.6.07 15:20


 [eine Seite weiter]