Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Feuchte Wände

Hallo liebe Leser ;D

Jetzt stehen in unserem Haus 3 "Entfeuchter" - einer davon in meinem Zimmer. Macht ein ganz tolles Geräusch - Staubsaugerähnlich =/ Ich denke, ich schlafe jetzt 1 Woche lang auf dem Sofa im Wohnzimmer =D
Wuah, ich hoffe dass sich dann nächste Woche herausstellt, dass der Schaden nicht allzugroß ist.

Bis bald...Eure Carmen
12.7.07 15:46


Werbung


DrivingCamp

Guten Abend =)

Heute waren Kavita u. ich beim Fahrsicherheitstraining. War eigentlich ganz cool. Um 8 Uhr war so ein Psycho-Gespräch ...wie auch immer das sich nennen mag... die Frau die das gemacht hat war der oberhammer. Ich hab mich so kaputt gelacht. Eigentlich ist es tragisch, wie viele Leute rumfahren, und was alles so passiert auf den Straßen. Aber die Frau war so sarkastisch...das war extrem witzig ;D
Von ca. 9.30 - 13 Uhr u. 14-16.30 Uhr sind wir dann gefahren. Das hat eigentlich Spaß gemacht u. war recht interessant.

Das sieht dann so und so aus =)

Das Fahrsicherheitstraining ist bei uns ja Pflicht... ein Teil der Mehrphasenausbildung ...eigentlich der einzig sinnvolle Teil. Denn die zwei Perfektionsfahrten, die man auch noch machen muss, sind total umsonst. Geldmacherei nenn ich das dann... Schade um die Zeit. Naja... das heute war mal was anderes, kann man weiterempfehlen =)
13.7.07 17:52


Bruno Gröning



Sonne macht glücklich.
Mich jedenfalls.
Die Regenzeit ist zu ende.
Endlich =)


Ich bin grad vo einer Stunde aus dem Kino zurück gekommen. Hab heute mit meinem Papa den Film "Das Phänomen Bruno Gröning" angeschaut. 3 x 1,5 Stunden Film u. 2 Pausen - also wir haben fast den ganzen Tag im Kino verbracht ;D Wurde gegen Ende sehr unbequem,... aber der Film war echt super. Bruno Gröning ist ein "Wunderheiler", der im 20 Jhd. gelebt hat. Tausende kranke Menschen besuchten ihn und die meisten kehrten geheilt zurück nach Hause. Blinde konnten wieder sehen, Tumore verschwanden, Gelähmte standen aus ihren Rollstühlen auf und und und. Einfach nur beeindruckend!! Also ich finde das alles ganz faszinierend und kann euch nur ausdrücklich empfehlen: schaut euch diesen Film an!!! Ihr habt ja nichts zu verlieren.
Hier gibts den Trailer und da könnt ihr nachlesen wann er wo gespielt wird.

Viel Spaß...
...oder Gute Heilung =)
15.7.07 17:13


Glücksgefühle

Heute ist der 5 Sonnentag und mir geht es super. Ja, ich kann wirklich ehrlich sagen: mir geht es gut! Wie toll sich das mal wieder anhört. Jetzt kann ich das mit gutem Gewissen schöne Ferien nennen. Die erste Woche war ja so verregnet und meine Stimmung so ziemlich im Keller. Aber nun bin ich wieder gut drauf.

Am SA war ich mit Kavita im Freibad. War recht toll. Am SO war ich, wie bereits berichtet, tagsüber mit Papa im Kino und abends bin ich mit dem Auto eine tolle Runde gefahren. MO u. heute DI Nachmittag war ich mit dem Fahrrad in Lindau und hab Sarah besuchen, bei ihr ein Eis gegessen und mit ihr gequatscht, damit die scheiß Zeit für sie schneller rum geht. Anschließend war ich in Bregenz an der Pipeline am Bodensee schwimmen und sonnen. Das war einfach herrlich. Man liegt zwar direkt neben dem Zug-Gleis und der Straße. Aber trotz diesem Lärm finde ich es sehr bequem dort. Wenn man auf den See schaut, ist das irgendwie ein total beruhigendes Gefühl. Das Wasser, die Wellen... Viele Radfahrer die vorbei kommen. Ich, die Sonne, mein Buch, meine Musik. Perfekt. In solchen Momenten bin ich einfach zufrieden u. glücklich.
Heute Abend bin ich nochmal mit dem Auto rumgekurvt. Nein, ich fahr nicht einfach sinnlos durch die Gegend. Meine Mutter hat mir das Auto vollgeladen, mit Dingen, die ich an Verwandte im Bregenzerwald verteilen soll ;D Ich war also vorgestern u. heute jeweils ca. 2 Stunden unterwegs und es war traumhaft. Ich liebe Autofahren. Weniger den Verkehr in der Stadt oder Autobahn, nein... In den Bregenzerwald fahren ist, zum Beispiel, was vom schönsten was man hier machen kann =) Es waren beides so wundervolle warme Sommerabende. Mit dem iPod ans Radio angeschlossen, Sonnenbrille u. geöffnetem Fenster setzte ich mich ins Auto und los gings. Mit 60-80 km/h durch die Dörfer u. Wälder... Für mich war das sehr befreiend. Das klingt für manche vielleicht blöd, aber für mich ist das einfach der Himmel auf Erden. Musik hören, singen, aufs Gas drücken, lenken, ... das alles macht mich irgendwie auf eine ganz sonderbare Art glücklich. Ich kann einfach für den Moment leben und alles andere, den Alltag, die Probleme, Morgen usw. vergessen. Das tut so gut. Und dann war da noch am Himmel so ein wundervolles Spiel von Sonne u. Wolken...bezaubernd. Die Natur ist einfach phänomenal. In mir kommt immer eine riesen Freude auf, wenn die Sonne eine so wunderschöne Atmosphäre zaubert.

So und nun sitzt ich hier und der Abend klingt aus, mit einem Chat-Gespräch vom feinsten =) Grüße dich Silvio!
17.7.07 22:29


deutsche Sprache

Unser lieber Inder hat uns gestern mal wieder darauf aufmerksam gemacht wie krank unsere Sprache eigentlich ist ;D

A: Zum Beispiel die Wörter "Dachboden" und "Handschuhe". *lach*
Ist das nicht bescheuert? Ich musste grad lachen, als er uns die Augen öffnete. Auf solche Dinge würd ich gar nicht kommen. Aber die "Ausländer" müssen sich echt denken: Wer hat nur diese seltsamen Wörter eingeführt?

Oder dann sind da diese Verben die man trennen kann.
zB einkaufen: Ich kaufe gerne viele neue Sachen ein.
oder anrufen: Er rief schnell seine Freundin an.
Gibt es überhaupt eine andere Sprache auf der Welt, wo die Verben auch so dämlich getrennt werden?? Nicht dass ich wüsste.
A. meinte dann: Ich sag ja auch nicht: Ich arme dich um.

Ist doch amüsant =D
19.7.07 17:52


Filmtipp

"Keine Sorge, mir geht's gut" (klick)

Als die 19-jährige Lili vom Urlaub zurückkommt, erfährt sie von ihren Eltern, dass ihr Zwillingsbruder Loïc nach einem Streit mit dem Vater abgehauen ist. Sie versucht ihn am Handy zu erreichen, aber bekommt kein Lebenszeichen. Weil ihre Eltern nichts unternehmen und Lili sehr an ihrem Bruder hängt geht es ihr ziemlich schlecht. Ihr Zustand wird immer kritischer, bis sie depressiv und abgemagert in der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses landet.
Als sie endlich eine Postkarte, mit der Nachricht "Keine Sorge, mir gehts gut", von ihrem Bruder erhält geht es wieder aufwärts. Er habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten und reist mit seiner Gitarre von Stadt zu Stadt. Lili will sich auf de Suche nach ihrem Zwilingsbruder machen, und beschließt ihm hinterher zu reisen.


Wie es weitergeht, verrate ich natürlich nicht ;D

Der Film ist total berührend u. einfach grandios!
Ich kann euch nur ausdrücklich empfehlen: schaut ihn euch an, wenn er noch irgendwo läuft (könnt schwierig werden)
Ich hab ihn gestern gesehen u. schau ihn heute gleich nochmals an, so gut find ich ihn =)

Ich hab mich gleich in diesen Song verliebt <3

Das Buch gibts schon, und die DVD hoffe ich kommt noch.


Beginnt wie ein Familiendrama, wirkt zwischendrin wie eine zarte Liebesgeschichte und entwickelt sich letztlich zu einem packenden Thriller. Einer der schönsten Filme des Jahres. Ein großes, aufrichtiges und kluges Meisterwerk.

- IN München
20.7.07 19:20


kleiner Unfall

Hallo zusammen!

Die letzten 3 Tage war ich bei meienr Mama im Zimmer u. in usnerer Küche beschäftigt mit Wände streichen. Für meine Verhältnisse siehts recht gut aus ;D Ich streiche gerne Wände, bin aber auch froh, dass ich jetzt fertig bin.

Heute Abend bin ich dann die Treppe runter gelaufen und hab wegen der Gelte (ein großes Gefäß, für welches ich den hochdeutschen Ausdruck nicht kenne *gg*) in meinen Händen den Boden nicht gesehen. Deshalb bin ich voll in eine Schachtel mit Gläsern u. Flaschen hineingerannt und hab mich am Zehen geschnitten. Im ersten Moment hab ich gar nichts bemerkt *g* Naja, hat ziemlich heftig geblutet, so dass wir dann entschieden ins Krankenhaus zu fahren. Dort wurde ich genäht... Naja. Nun sitzt ich da, die Spritze lässt nach und die Schmerzen kommen *hrr* Das dümmste ist einfach, dass das 10 Tage nicht nass werden sollte und vor dem Fäden ziehen fürchte ich mich auch schon =/

Nunja. So ist das Leben...
Also passtauf wo ihr hintretet.
Vorallem wenn ihr barfuß unterwegs seid =D
Alles Liebe, eure Carmen
21.7.07 22:30


<3

Ich hab spontan 3 Männern folgende Frage gestellt...

Was ist der schönste Satz, den eine Frau zu einem Mann sagen kann, außer "Ich liebe dich"?

Erst kamen diese Antworten:

T.: Du warst gut (nach dem Sex)
T.: Ich hab dich gern.
M.: Da hast du dein Bier.

Als ich dann der Meinung war, das sei ja nicht gerade kreativ, folgende:

T.: Ich hab dich von ganzem Herzen gern.
M.: Ich bin so froh dass ich dich habe.


Also, was soll ich sagen. Ich bin der Meinung, die Frauen bemühen sich, nette Worte zu finden, aber den Männern ist das egal und es würde reichen man stellt ihnen ein Bier hin =D

Nein, im Ernst, ich hätt echt was liebevolleres erwartet, irgendwie.


Kommi's zu der Frage sind auch erwünscht =)
22.7.07 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]