Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Wien

Hallo zusammen!

Es war richtig richtig toll in Wien!
Nadine u. ich hatten so viel Spaß!
Erfolgreiche Shoppingtouren,
abartige Leute zum auslachen
und sehr viele schöne Männer zum träumen =)
lecker Kaffee u. Eis, feine Parks, tolle Bar's...

Jaja, war kurz aber schön!

Bin gespannt auf morgen... 1. Tag Ferialjob
Ajajaj, ich hoff das werden 4 interessante Woche
und dass ich jeden Morgen gerne aufstehe
und da hin geh und gerne die Arbeit mache.
Weiß ja noch gar nicht so genau was ich zu tun hab.
Mal sehn... =)

Also dann bis morgen...Liebe Grüße!
5.8.07 22:09


Werbung


Ferialjob

Hey ihr =)

Ich arbeite die kommenden 4 Wochen bei "Illwerke - VKW".
Heute Vormittag gabs erstmal eine Info-Veranstaltung für uns ca. 10-15 neue Ferialpraktikanten. War recht interessant, obwohl wir mit der Schule vor einigen Jahren schon mal eine Exkursion bei den VKW hatten, aber da blieb nicht viel hängen *g*
Am Nachmittag wurden wir dann in verschiedene Bereiche eingeteilt (Ich bin bei "Unternehmensentwicklung - Kommunikation") und es ging endlich "richtig" los.
Im "Kommunikations-Büro" arbeiten ca. 4 Leuten und ich helfe wo man mich grad brauchen kann. Heute habe ich zB Broschüren, die verschickt werden, gezählt, verpackt und beschriftet und eine Liste von Leuten im Excel getippt... war ganz okay ;D Am Nachmittag schickte mich eine "Kollegin" mit Tischkärtchen in die Stadt in ein Restaurant, wo heute Abend einige wichtige Leute Essen gehen (und anschließend zu den Bregenzer Festspielen). Dort musste ich kontrollieren, ob das Personal die Tafel schön und richtig gedeckt hat und durfte die Tischkärtchen verteilen *hehe* Anschließend konnte ich nach Hause gehen, so war ich also 1 Stunde früher fertig als abgemacht ist. Super Anfang oder... fein, fein =)
6.8.07 17:03


Music & Love
Was braucht man mehr zum Leben?
Nix.

Ich bin glücklich =)

7.8.07 21:49


Ich habe einen Menschen gefunden
in dessen Arme ich mich absolut wohl,
geliebt u. geborgen fühle.
Ich hoffe
dass ich ihn nie verlieren werde.

(Carmen am 5.5.07)


Seid einigen Tagen...
neue Hoffnung <3
8.8.07 21:58


Wochenende

Hallo ihr =)

FR Abend schön Pizza essen gewesen mit Antony u. Kavita. Maj mit den beiden ist es immer so lustig. Da komm ich kaum zum essen u. trinken... die pure Lachtherapie =D

Gestern haben Kathi, Kavita u. ich "Nur mit dir" ausgeliehen und uns einen schönen gemütlichen Abend gemacht. Der Film gefiel mir ziemlich gut...

Heute hab ich erstmal bis 11 Uhr geschlafen.
Jetzt komme ich von einer tollen Fahrradtour zurück. In Fußach Mittag gegessen, in Höchst Freunde besucht, und wieder nach Hause. Heute ist einfach richtig tolles Sonn-tagswetter.

Nun gemütlich vor dem PC u. TV rumhängen.
Das nenn ich dann schönes Wochenende ; )

Nur eins stört mich ein bisschen. Alle sind in Spanien =(
- Marina ist 2 Wochen in Italien/Frankreich/Spanien
- Tom ist 10 Tage in Lloret de Mar
- Anthony ist 10 Tage in Barcelona
Und ich sitzt hier u. muss jobben. Frechheit!

Aber eigentlich... Vorarlberg ist auch wunderbar, wenn das Wetter und alles passt <3
12.8.07 18:00


Maria Himmelfahrt

Hallo Leute!

Nein ich bin nicht so gläubig, ich wusste nur keinen anderen Titel ; )
Gestern Abend war ich mit meinem Papa auf dem Pfänder. Wir sind ca. 45 min. gelaufen, also nicht ganz rauf, weil wir spät dran waren, und die Sonne unterging bevor wir oben ankamen. Ich hab schockierend festgestellt wie unsportlich ich bin. Nach 10 min. hatte ich schon die Nase voll. Wenn es gerade geht könnte ich Stunden lang laufen, aber aufwärts ist Horror!!! =/ Dich der Blick von dort auf den Bodensee ist einfach wundervoll. Ich liebe Sonnenuntergänge und das war einfach total schön gestern. Und dann sind wir im dunkeln durch den Wald runter und waren noch in der Stadt auf ein Eis ; )
Den heutigen Feiertag hab ich auch genützt, um mit meinem Papa was zu unternehmen. Wir sind essen gegangen. Mit dem Motorrad...jeah so cool...bei dem Wetter und alles. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal mit gefahren bin...War mal wieder super heute!
Um 14.15 bin ich dann wieder daheim gewesen und dachte mir: was nun? Ich hatte ganz große Lust Auto zu fahren =) Nur wohin? Um 14.30 saß ich dann im Auto. Ich fuhr schnell zum Bankomat und Tanken ; ) und dann nach Friedrichshafen zum shoppen (Die hatten ja heute einen normalen Mittwoch). War richtig schön so eine gute halbe Stunde Autofahren... Hab sogar einige Sachen bekommen und 6€ weniger bezahlt als ich sollte. Die clevere Frau hat meinen BH u. eine Unterhose in die Kassa getippt und die zweite Unterhose vergessen zu verrechnen, aber mir trotzdem mitgegeben. Ja, da hab ich doch nichts dagegen, wenn sie mir gerne ein Geschenk macht *lach*

Das braucht man (ich jedenfalls) einfach im Leben hin und wieder was ganz spontanes machen, wozu man gerad total Lust hat, einfach auf und davon und sich einen schönen Tag machen =)

Die letzten Wochen hab ich einfach viele schöne Stunden erlebt. Mit Mama oder Papa. Mit Marina u. Christoph oder Carmen u. Anthony oder Kathi u. Nadine. Mit Tom. Oder alleine... Ein Spaziergang. Eine Radtour. Eine Auto- u. Shopping-Tour ...wie heute.
Momentan bin ich echt glücklich!
Es ist die Leichtigkeit der Sommerferien. Man braucht nicht an nächste Woche zu denken, wie von Okt-Juni. Man kann einfach Tag für Tag leben und genießen! Wunderbar...
15.8.07 20:27


Nur noch...

3 Tage bis mein Schatz wieder kommt

17.8.07 12:48


Lachen

...ist die Musik der Seele.



(Unbekannt)

18.8.07 22:34


 [eine Seite weiter]