Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Genießen

Hallo Leute!

Gestern war mein letzter Arbeitstag. Zum einen ist es schön, wieder was abgeschlossen zu haben, aber zum anderen hat es mir so gut gefallen, dass ich lieber noch ein Jahr da arbeiten würde als in die Schule zu gehen. Aber natürlich bleib ich vernünftig und mach die Matura =D War aber echt toll bei den VIW-VKW. Ich kann mir nun gut vorstellen, später mal in einem Büro zu arbeiten.

Jetzt haben wir nur noch 9 Tage Ferien. Was mach ich da noch schönes? Was mit Freunden...bisschen ausgehn... Melancholisch die letzten Sommerferien ausklingen lassen *hach* Am Donnerstag werde ich den Laptop von Hofer kaufen, da freue ich mich total drauf *hehe*
Und sonst? Genießen. Versuchen zu genießen auf jeden Fall. Wie "genießt" man eigentlich? Wie geht das? Gar nicht so einfach, oder? Wenn man in einer Situation ist, die einem total gut gefällt, ein Moment oder ein Tag, wo man sich ganz wohl fühlt. Dann kann man da sitzen, und spüren. Spüren wie es einem geht, spüren wie das ist, spüren was passiert, spüren was man fühlt. Spüren und sich darüber freuen. Freuen. Freuen über die Zufriedenheit, freuen über das Glück. Was sonst? Was ist genießen? Habt ihr euch das schon mal gefragt? Irgendwann ist die schöne Zeit die man genießen wollte vorbei. Und dann? Wenn man sich fragt, hab ich es genossen? Die Antwort wird wohl ja sein. Aber, wie habe ich es genossen? Indem ich einfach da war, mich freute, glücklich war, vielleicht dankbar...?

Wie genießt ihr??

Bin gespannt,
eure Rina
1.9.07 12:19


Werbung


Liebe

Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Ich habe richtig gespürt, wie glücklich sie ist. Sie hat mir von ihrem Leben erzählt. Von sich und ihrem Freund. Ich glaube, sie hat den tollsten Freund den man sich vorstellen kann. Er hat letztens zu ihr gesagt, dass er sich noch nie mit einer Frau vorstellen konnte, sie zu heiraten, aber mit ihr kann er es sich jetzt vorstellen. Ist das nicht schön? Aber der schönste Satz (meiner Meinung nach) den er zu ihr gesagt hat: "Ich glaube, du weißt, wie man einen Menschen lieben kann, obwohl es deine erste Erfahrung ist." Was muss das für ein toller Mann sein, der so was sagt. Der muss ganz viel Gefühl haben in seiner Seele. Ich glaube er liebt sie wirklich von ganzem Herzen.
Ich befürchte, nicht alle Menschen wissen, was Liebe wirklich bedeutet. Das Wort Liebe wird so oft missbraucht, irgendwie. Aber diese zwei Menschen, die scheinen sich wirklich innig zu lieben! Ich finde das einfach wundervoll!
3.9.07 21:48


Unser Stern

Er wurde geboren,
als wir uns das erste mal küssten.


Und bei jedem weiteren Kuss,
funkelt er vor Freude.

So wie mein Bauch.
Er kribbelt vor Freude,
jedesmal, wenn ich an dich denke.

So wie meine Lippen.
Sie lächeln vor Freude,
jedesmal, wenn wir uns in die Augen schauen.

So wie mein Herz.
Es hüpft vor Freude.
jedesmal, wenn du mich in den Arm nimmst.

Gute Nacht Schatz =)
5.9.07 22:51


Gestern...

hab ich mir einen super Laptop gekauft *froide* Muss ich nur noch nächste Woche schaun, dass wir das mit dem Internet hinbekommen =/
Beim Hofer waren lustige Leute. Einer kam mit ein paar Hundert € bar "und der Rest ist da drin" meinte er mit dem gelben Sparschein in der Hand. Schon bescheuert der Typ, aber er tat mir ein wenig leid, als die Verkäuferin ihm kein Laptop verkaufen wollte, und nur meitne: "Wir sind doch keine Bank, oder sehen Sie hier eine Zählmaschiene?"

Danach musste ich nach Dornbirn mein Blut untersuchen lassen, ob ich Trombosegefährdet bin. Ich hab die Ärztin in der Stadt nach einer halben Stunde gefunden und das Labor nach einer ganzen Stunde. Schrecklich, ich hasse Dornbirn, da find ich nie was auf Anhieb. Und wie die Leute teilweise die Wege erklären und so, na schlimm ;D Nächste Woche gibts das Ergebnis - aber ich glaub ich weiß es schon =/

Eine Szene im Bus geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Bus füllte sich sehr, sodass wir immer näher zusammenrücken mussten. Da war so ein extrem süßes Baby, dass mir dann auf den Schenkel geklopf hat. Ich stand neben seinem Wagen, es lächelte mich die ganze Zeit so lieb an. Da wünscht man sich grad, man hätt ein eigenes. Aber das hat noch Zeit.

In Schruns wars sehr sehr toll <3

In einer guten Stunde fahr ich mit Mama übers Wochenende nach Italien, Verbania-Intra.
Also...tschüssi...
=) Rina
7.9.07 13:41


Italien

Morgähn!

Das Wochenende am Lago Maggiore war traumhaft. Das Wetter war einfach wunderbar, bis zu 28°. Wir waren auf dem Markt, shoppen, spazieren, schwimmen, sonnen, essen, trinken ; ) Ich war froh dass meine Mama nicht selbst fahren wollte, sondern mich gebeten hat, dass ich fahre. Das war mir natürlich ein vergnügen. Über den San Bernardino und so...echt cool!!

In einer guten halben Stunde starten wir in das letzte Schuljahr. In diesem Moment hab ich so ein komisches Gefühl. Ich kanns gar nicht richtig glauben, dass ich jetzt wieder in die Schule gehe. Obwol es die letzten Jahre, fast mein ganzes Leben, das normalste der Welt war. Die letzten Wochen hatte ich einen Job, der relativ Spaß machte, hab nach Feierabend oder am WE was mit Kavita, Tom, Mama, Schwester usw. gemacht. Es war alles perfekt. Und jetzt wieder dieser Schulalltag. Mir kommt es so vor, als wäre es so lange her dass ich zur Schule ging. Als ich vorher die Uniform anzog, hatte ich fast das Gefühl, als würde ich mich 5 Jahre nach Abschluss der Schule heute als "Riedenburg-Schülerinn" verkleiden. Seltsam... *lach*

Naja ich mus los... Tschau
10.9.07 08:30


Schulbeginn

Hallo nochmal ; )

Jetzt ist es wieder da: das Gefühl Schülerin zu sein. Es ist wieder normal...Alltag...schlafen, Schule, essen, lernen, schlafen... Mag nicht =(
Der Stundenplan ist eigentlich ganz okay. MO, DI, MI bis Mittag. DO bis 17 Uhr und FR bis 18 Uhr. Wir haben ein winziges Klassenzimmer, aber wirklich viel zu klein!!! Die Sitzordnung ist scheiße. Kavita u. ich müssen vor dem Lehrerpult sitzen, weil wir als letztes in der Schule waren. Direkt vor dem Pult!! *schrei*

Der Song I don't like Mondays von den Boomtown Rats mochte ich von der ersten Sekunde an. Die Melodie gefällt mir sehr. Der Song klingt einfach cool. Bisher dachte ich immer, der Text lautet "Tell me why I don't like mondays" also "Sag mir warum ich keine Montage mag". Doch letzte Woche, als ich mal den kompletten Text im Internet nachlesen wollte, fand ich eine überraschende Hintergrundgeschichte zu diesem Song. Die Geschichte ist viel tragischer, als der Song klingt: Montag morgen in Kalifornien, Jänner 1979. Eine 16jähriges Mädchen schießt mit einem Gewehr auf die Schule, welche gegenüber ihres Grundstückes liegt. Dabei tötet sie den Schulleiter und den Hausmeister und acht Schüler werden schwer verletzt.
Als sie gefragt wird, warum sie das getan habe (Also "Tell me why?") meinte das Mädchen: "I don't like mondays." Noch am selben Tag schrieb Bob Geldof den Text zum größten Singlehit seiner Band. Also der Text lautet "Sag mir warum? - Ich mag keine Montage." Ich war schon ein bisschen getroffen, als ich das gelesen habe. Der Song klingt noch gleich cool, aber die gute Laune kommt bei mir nicht mehr auf, wie früher.

Heute Montag muss ich mein Zimmer Streichen. Der Schimmel ist bekämpft, jetzt kommt langsam wieder Ordnung ins Haus, hoff ich ;D Und Abends gehts dann zum Blutspenden, da wird mir hoffentlich nicht wieder so schwindelig wie letztes mal =/

Bis dann...=)
10.9.07 12:35


Gute Nachricht

Hallo!

Hab das Test-Ergebnis von letzter Woche. Mein Blut ist in Ordnung...kanns kaum glauben ; )

Das mit dem Internet auf meinem Laptop klappt nun auch super. Webcam wurde gleich getestet - cool =) Und bei Skype hab ich mich heut auch angemeldet, fehlt mir nur noch ein Headset...

Hey wir haben seit heute unsere Maturakäpple *hehe*

Jaja, das wars dann auch schon für heute...
Tschüss...Carmen
11.9.07 18:05


Hallo!
Ich bin mal ein paar Tage in Rom...
tschüssi =)
Rina
15.9.07 18:18


 [eine Seite weiter]