Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Geschenk des Himmels

Bevor ich dich kannte,
hätte ich nicht gedacht,
dass es so etwas gibt.

Es ist so schön,
in deinen Armen zu liegen.
Ich genieße jeden Augenblick,
wenn wir zusammen sind.

Du machst mich total glücklich.
Es ist unbeschreiblich für mich.
Du bist so etwas besonderes.
1.10.07 22:03


Werbung


Nevio Tour 2007

Ich bin also gestern Nachmittag nach Giengen gefahren. Autofahrt war schön, tolles Wetter,... ich fahr halt so gern Auto ;D In der Stadt angekommen, hab ich gleich die Konzerthalle gefunden. Um 16 Uhr standen da erst ca. 20 Leute. Also hab ich mir ein Parkplatz im Zentrum gesucht und die Fußgängerzone erkundet. Schnell stellte sich heraus, dass Giengen sehr klein ist, und die Fußgängerzone noch wenigergute Geschäfte hat, als die in Bregenz. Also keine Reise wert dieses Städchen, aber ich bin ja auch in erster Linie nicht desswegen hin. Ich hab dann noch eine Currywurst gegessen und bin um 17.30 Uhr zur Halle gestanden. Da waren vielleicht 30-40 Leute, also sehr wenig, wenn ich das mit Daniel's Konzerten vergleiche. Die Zeit ging relativ schnell rum und um 19 Uhr war Einlass. Ich hab einen Platz in der 3 Reihe in der Mitte bekommen, worüber ich mich sehr freute. Mit einigen Minuten Verspätung gings dann los. Das Konzert war sehr schön. Nevio (u. sein Bruder Flavio) sind einfach...geil =) Die sehen super aus, haben eine sympathische Mimik, tolle Stimme... einfach süß =) "Halt mich" war wuuundertoll <3 die italienischen Songs waren schön, der neue Song "Ich selbst zu sein" gefällt mir sehr und bei "Amore per sempre" ging voll die Post ab ;D Die Heimfahrt war dann auch noch lustig, Musik aufdrehen, mitsingen, Autobahn... Ja ich kanns sogar ganz alleine ganz witzig haben ;D
3.10.07 21:16



Früher hat man noch richtig gelacht.
Von Herzen, mit dem Mund & den Augen.

Und heute?
Doppelpunkt
Strich
Klammer zu
:-)
Das soll Lachen sein!?



Ich freue mich jedes Wochenende so sehr auf meinen Schatz =)
Es ist einfach nur wundervoll, Zeit mit ihm zu verbringen <3

1 Woche bis wir endlich wieder zum Daniel fahren *froide*
6.10.07 16:22


Froschkönig

Ich am 7.6.:

Ich hab ein Frosch geküsst
und dachte er wird zum Prinz.
Aber es war wohl der Falsche.
...er blieb Frosch.


7.10.:

Er ist kein Frosch mehr.
Anscheinend gibt es Frösche,
welche man 2 mal küssen muss.
Er ist jetzt Prinz. Ja, mein Prinz <3
8.10.07 21:01


Wenn sich das Leben 180° dreht...

Hei...da tritt ein Mensch in mein Leben
und stellt es völlig auf den Kopf.
Vom einen auf den anderen Tag.
Ich mittendrinn und total verzweifelt.
Was soll ich nur tun?
Ich glaub, in dieser Sache,
gibt es keine "gute" Lösung.
Ich werde Menschen verletzen,
ohne es zu wollen.
Aber es geht nicht anders.
Es ist einfach passiert,
ohne Absicht.
Ich habe Gefühle für zwei Menschen.
Intesive Gefühle.
Und ich muss mich für einen entscheiden.
Dass mir sowas mal passiert...
13.10.07 08:55


I'm like a bird, ...
I don't know where my soul is,
I don't know where my home is!

14.10.07 14:37


Tränen sind meine treusten Freunde,
die immer für mich da sind,
wenn es mir schlecht geht
und sanft über meine Wange streicheln.

(C. Hagleitner)
15.10.07 13:48


Aber es ist nur ein weiterer von diesen Tagen
an dem sich die Art, wie du bist sich so richtig anfühlt,
die Art, wie du nachts in meine Arme passt.
Ich werde mich an das Gefühl für den Rest meines Leben erinnern.

(aus Plain White T's - Cinderella Story)
15.10.07 19:00


 [eine Seite weiter]