Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

<3

Wenn unsere Hände sich berühren
zärtlich und vertraut
Wenn wir uns in die Augen schauen
tief und ernst
Wenn unsere Lippen sich berühren
sanft und liebevoll

…dies sind Momente,
in denen das Herz strahlt
in denen der Kopf abschaltet
in denen die Seele sich geborgen fühlt.

Dann bin ich absolut g l ü c k l i c h
und die Welt scheint perfekt.
13.2.08 16:44
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (14.2.08 14:15)
<3
sehr schöner Text.. schreibst du die eigentlich selbst oder hast du so ein Händchen dafür die im I-Net zu finden? ^^

oh und das mit Frankreich wird schon klappen =)
hast du die bewerbungen direkt an die hotels in frankreich geschickt oder gibts da so eine Art 'Vermittlungsstelle' für Au-Pairs die das dann weiterleiten? =D

viele liebe grüße


anja / Website (14.2.08 15:38)
ach, danke <3 ja.. ich glaub, ich denk oft falsch ^^ aber nicht immer.. egal.
du willst nach frankreich? mir fiel das wort "au pair" im kommi über meins nur ins auge, darum frag ich ^^ ich werde das nächste jahr in neuseeland verbringen, als exchange student. darum frag ich nur.. hab angst :x aber normal, nicht? du doch auch, oder? warst du schon mal so lange weg, also ohne familie etc?..
dankeschön, dir auch kopf hoch und alles gute (:


anja / Website (14.2.08 23:18)
mitte juli gehts los... hab echt schiss davor ^^ aber normal. in nem hotel in frankreich zu arbeiten stell ich mir auch toll vor ^^ seit wie vielen jahren kannst du französisch denn schon? ich lern die sprache seit 3 jahren in der schule, aber ich find die voll schwer ^^ könnt mir das irgendwie für mich nicht vorstellen, würd nur bahnhof verstehen und so.. du bist da sicher besser ;D oh man.. a propose französisch, habe heute nen vokbaletest geschrieben.. eieiei :> war aber ganz okay, denk ich.
sorry, dass ich so viel laber, aber das ist ganz normal bei mir ^^ manchmal. manchmal bin ich auch voll ungesprächig, kommt drauf an, wie's mir geht und so. blablabla ^^ was machst du das wochenende so?


anja / Website (15.2.08 11:18)
hey (:
12 wochen in frankreich? au jemene ^^ meine freundin will das auch machen.. aber dadurch dass ich halt englisch 5 jahre und französisch seit 3 jahren lerne, bin ich in englisch sicherer drinne.. kann mehr wörter und die aussprache ist jetzt auch nicht sooo schwer wie bei französisch ^^ darum will ich nach neuseeland. halt auch damit ich die da ein wenig verstehen kann und so. bei französisch stell ich mir das schwieriger vor. wie du schon sagtest.. nach einem monat beginnt man, die sprache zu verstehen ^^ und davor hab ich halt angst.. dass ich absolut nichts verstehe und so. ich will übrigens ein ganzes jahr gehen, weswegen ich auch schiss hab in meiner deutschen schule abzukacken. ich gehe ja dann die ganze 11 weg... und in der 12 zählt jede klausur schon für's abi. dh, wenn ich nach deutschland zurück komme, werde ich stoff abgefragt, den ich in neuseeland nur so nebenbei freiwillig privat gelernt hab (in der zeit, in der ich nichts zu tun hab..) und naja. dann zählt das direkt schon für's abi ... hab angst ^^ dazu muss man wissen, dass ich nicht gerade die beste schülerin bin. naja.. viele 3er und so :/ was solls. liebe grüße =)


anja / Website (15.2.08 11:34)
achja... ehm, am wochenende mach ich nichts außer lernen ^^ wir müssen irgendwie noch vieles aufholen, in mathe zb. naja.. sonst, heute geh ich zu ner geburtstagsparty von 'ner freundin von mir. wird bestimmt ganz witzig (:
<3


anja / Website (15.2.08 14:22)
wieso hattet ihr eine woche ferien?.. is ja fies ^^ wir hatten nur heute frei - lehrerfortbildung. und hmm, muss gleich los.
ich find das voll witzig ^^ mit händen und füßen sich zu unterhalten. ich glaub da muss ich dann jedes mal laut lachen.. ;D naja, mal gucken ^^ wo wohnst du eigentlich? dass man die wörter nicht übersetzen kann, hatte ich schon oft ^^ auch im unterricht und so... den zusammenhang versteht man, aber die übersetzung fehlt. meistens macht mich das total wirr, verrückt, weil ich immer die deutsche übersetzung haben will ^^ ka, wieso. ist einfach so :p naja... wünsch dir noch nen schönen tag und feier schon in deinen geburtstag rein ;D


Dani / Website (15.2.08 16:01)
Hey (:
also bezüglich Texte schreiben bist du wirklich SEHR talentiert.
Wann hast du denn begonnen deine Gedanken/Gefühle aufzuschreiben?

Musst mir dann Bescheid geben wenn du eine Antwort von einem der Hotels bekommst (:

In was für eine Schule gehst du denn eigentlich?
HAK? HTL? XD

liebe grüße (:

PS. was dagegen wenn ich dich auf meiner Seite verlinke?


anja / Website (16.2.08 01:03)
bregenz? nein, sagt mir nichts ;D ich wohne in der nähe von bonn. deutschland ^^ ist bregenz nicht i österreich? nein? .. xD ich hab kein plan, aber irgendwie glaub ich, dass es wenigstens die richtung ist :p naja.. man lies / schreibt sich sicher (:
übrigens... ein tolles lied, ja <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen