Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorletzter Tag

Heute sagt mir meine Mutter dass die Scheidung genau vor einem Jahr war. Und das sagt sie, zu meiner Verwunderung, nicht traurig. Ich denke sie hat nun wirklich begriffen, dass alles für etwas gut ist. Und sie hat sich endlich so gut eingelebt mit der Situation. Ich habe das Gefühl, sie ist viel glücklicher und leichter als noch vor einem halben Jahr.

Mir gehts so mittelprächtig. Ich werde heute versuchen die letzten Stunden zu nützen.

Alles würde bei der mündlichen Matura wunderbar funktionieren, wenn jeden Tag ein Fach erledigt werden würde, so wie bei schriftlich. Wir sind 5 Jahre darauf trainiert worden eins nach dem anderen zu lernen. Ein Fach lernen. Test schreiben. Vergessen. Nächstes Fach lernen. Das war immer so. Und nun, nach all den Jahren, sollen wir 3 komplett verschiedene Prüfungen an einem halben Tag ablegen. Das macht das Hirn nicht mit. Ich frag mich wer diese scheiße eingeführt hat!!
4.6.08 09:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen