Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Fußball-EM

Kavi und ich arbeiten jeden Abend als Hostesse im VIP-Bereich der ZDF-Arena. Auf der Seebühne in Bregenz wird von ZDF die EM übertragen. Und wir betreuen die VIP-Gäste im Festspielhaus. Das heißt, wir stehen 2 Stunden am Eingang und warten auf die Leute um sie hoch zu begleiten. Anschließend stehen wir 6 Stunden einfach nur herum, langweilen uns, sagen den Leuten wo das WC ist. Schauen dass nur die mit Bändchen in VIP-Bereich sind, und helfen ihnen die Plätze zu finden. Ja sehr langwielig größtenteils. Vorallem wenn man sich nicht für Fußball begeistern kann. Fernseher stehen ja reichlich herum. Wenn Türkei, Schweiz, Deutschland spielen ist meistens viel los und gute Stimmung. Die anderen Tage sind schon zäh. Gestern war ein Highlight: Christina Stürmer war da. Des war mal cool. Aber sonst sind da keine so besonderen Gäste. Naja, wär ja langweilig, die drei Wochen gar nix machen. Und a bissl Geld gibts auch... Ciao, ciao!
13.6.08 14:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen