Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Alltag

Ich hab mich gut an das Leben ohne Schule gewöhnt. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie das ist, von Montag um acht bis Freitag um halb sechs am, Abend in der Schule sitzten, jeden Tag Hausaufgaben machen und lernen. Schrecklich! Es kommt mir vor, als wär die Schulzeit ewig her ;D Bisher immer von 15.30 Uhr bis 24 Uhr gearbeitet und von 01 Uhr bis 10 oder 12 Uhr mittags geschlafen. Dann ein bisschen Internet, Shoppen, Friseur... und wieder Arbeiten. Ab heute Arbeiten wir von 18.30 Uhr bis 24 Uhr. Tagsüber werde ich mein Zimmer umräumen, aufräumen... Das Ausschlafen ist so super! Einfach wunderbar =) Ja ich genieße die Tage. Bald tritt wieder ein ganz anderer Alltag ein. Aber ich bin gespannt auf Disney. Schöne Woche wünsche ich, adios!
15.6.08 13:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Morgiana / Website (19.6.08 18:17)
Danke für den Kommentar in meinerm Blog, hat mich sehr gefreut.

Ich werde mich auch mal bei dir einlesen, schau dann bestimmt mal öfter vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen