Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Über den Blog



Morgen gehts los. Paris. Disney. Viele Monate. Vielleicht ein Jahr.
Und hier: PAUSE!
Danke an die Leser & besonders für die bereichernden Kommentare.


8.7.08 10:21


Werbung


Ich schließe das hier...

Vor knapp zwei Jahren, habe ich diesen Blog eingerichtet. Anfangs eher zurückhaltend, wurden später meine Einträge immer ausführlicher und privater. Ich entdeckte viele neue Blogs von diversen Menschen, kommentierte das ein oder andere und fand die ganze Blogwelt cool =) Es ist schön, einen kleinen Kreis Blogs zu haben, die man liest, weil es einfach interessant ist, die Meinungen und Gefühle der anderen "mitzuerleben". Und dann gibt es einen kleinen Kreis von Leuten, die meinen Blog lesen, weil sie mein kleines Leben anscheinend interessant finden, einfach so. Das ist toll ;D

Doch wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Darum:

Closed.

Ich bedanke mich
für die herzlichen Kommentare von Leander
und dafür, dass ich Silvio kennengelernt habe!

Und auch danke, an die anderen Interessierten.
Macht's gut!
- Die Carmen

16.10.07 16:55


bloggen

Es gibt ein paar Leute,
die das hier interessiert.
Es gibt ein paar Leute,
die ich mit meinen Worten berühre.
Es gibt ein paar Leute,
die hier gerne lesen.

Das ist schön.

Und mir machts Spaß.
Einfach so.
5.7.07 15:48


ein paar Gedanken...

Also ich finde das Internet ist schon eine ganz interessante Sache, wenn man mal so drüber nachdenkt...

Ich bin zum Beispiel seit 2004 im Danielsuperstar-Forum angemeldet, in dem ich täglich meine Beiträge schreibe. Und seit einem guten Jahr führe ich hier in meinem Blog. In den Foren kommuniziere ich mit anderen Menschen, ohne irgendwelche Hemmungen. Man erzählt sich alles mögliche aus dem Leben. Klar lernt man sich mit der Zeit besser kennen. Mir sind diese Beziehungen auch zum Teil wichtig gworden.
Ich hab die Menschen ja dann auch schon getroffen, und da sind Freundschaften draus geworden. Aber anfangs hab ich mich wirklich "wildfremden" Menschen anvertraut.

Schon komisch...

Was aber nicht heißt dass ich irgendwas berreue. Nur fragte ich mich manchmal plötzlich "Hey was machst du da eigentlich!?"

Ich glaube die meisten Menschen können sich im Internet viel leichter öffnen. Bei mir ist es jedenfalls auch so. In der Realität würd ich mich zum Beispiel nie im Zug neben einen fremden setzten und ihm mein ganzes Leben erzählen. Hier im Blog schreibe ich über alles mögliche...meine Gedanken, Gefühle...und jeder kann es lesen.

Dann frag ich mich auch hin und wieder, ob das gut ist was ich mache. Man kann das jetzt positiv oder negativ sehen. Aber ich denke, dadurch dass ich im Internet mehr aus mir heraus ging, hat sich das auch auf mein realLife übertragen, und ich bin offener geworden anderen Menschen gegenüber.

Und mir macht das Spaß, diesen Blog zu führen,... für mich... für meine Freunde... für andere Interessierte u. Neugierige. Ich hab über das Internet schon sehr interessante Begegnungen mit besonderen Menschen gemacht. Mir gefällt das ganze hier, und deshalb mach ich weiter... Also ihr könnt gespannt sein =)


Was meint ihr!?
12.1.07 17:45


1. Eintrag

Hallo Leute!

Ich hab mitbekommen dass in letzter Zeit immer mehr Leute einen Blog haben, und da dachte ich, das probier ich auch mal

Ja...erster Eintrag...hab mir überlegt was ich da besonders schreiben will...aber...keine Ahnung... Egal.

Möchte hier einfach meine Gedanken, Erlebnisse, Erinnerungen zu wichtigen und unwichtigen Ereignissen festhalten.

Viele Liebe Grüße u. bis bald =) Carmen
11.12.05 16:52