Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöne Momente aus dem Leben

Ein Lebkuchenherz für uns 3

"Ich wollte nicht eins mit 'Ich liebe dich' oder 'Du bist das Größte' kaufen. Also dachte ich, sind wir doch einfach ehrlich: 'Ich bin ein Single'"

So cool =) Unser erstes Lebkuchenherz.
Dankä Kavita - 01.12.2007
2.12.07 23:04


Werbung


Zufrieden

Zwischen all den Stunden, des alltgälichen Lebens,
des Lebens mit Sorgen, Streß und Problemen,
gibt es diese wichtigen Augenblicke, in welchen man
das ultimative Gefühl
von absoluter Zufriedenheit
und konzentriertem Glück
empfindet.

Ich hatte es.

Am Montag, als ich mit "Uptown Girl" im Ohr durch den Eurospar spazierte - Tomaten und Mozarella kaufte.
Am Dienstag, als ich bei wunderbarem Sonnenschein 45 Minuten Auto gefahren bin - einfach so, weils gut tut.
Am Mittwoch, als ich vor dem Fernseher lag, und meine Katze - schnurrend auf meinem Bauch liegend - streichelte.
Am Donnerstag, auf seinem Sofa, als er mich an sich heranzog, und mich einfach nur ganz lange in den Armen gehalten hat - schweigend
Am Freitag, als ich mit meiner Schwester und meinem Vater - seit langem mal wieder - Essen war, und spürte, wie wichtig wir uns sind.

Diese Momente,
in denen man nicht an Morgen denkt,
in denen man einfach nur hier und jetzt ist
und total zufrieden mit sich und der Situation,
diese Momente sind es, die uns stark machen.

La vita è bella (=
1.12.07 19:25


Das ist es...

...was mich heute glücklich gemacht hat:

Meine Autofahrt ins Grüne. Die Sonne. Die Musik meines iPods.

Das hat grad einfach richtig gut getan (=
Jetzt wird gelernt und Abends relaxen (x
27.11.07 16:01


Memories

Möglicherweise mach ich hier doch weiter.
Macht ja doch Spaß und so... ;D

Fotos vom Samstag

Ich & Kavita


Mama & Ich


Ich & Marina


Papa & Ich
19.11.07 16:09


Liebe

Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Ich habe richtig gespürt, wie glücklich sie ist. Sie hat mir von ihrem Leben erzählt. Von sich und ihrem Freund. Ich glaube, sie hat den tollsten Freund den man sich vorstellen kann. Er hat letztens zu ihr gesagt, dass er sich noch nie mit einer Frau vorstellen konnte, sie zu heiraten, aber mit ihr kann er es sich jetzt vorstellen. Ist das nicht schön? Aber der schönste Satz (meiner Meinung nach) den er zu ihr gesagt hat: "Ich glaube, du weißt, wie man einen Menschen lieben kann, obwohl es deine erste Erfahrung ist." Was muss das für ein toller Mann sein, der so was sagt. Der muss ganz viel Gefühl haben in seiner Seele. Ich glaube er liebt sie wirklich von ganzem Herzen.
Ich befürchte, nicht alle Menschen wissen, was Liebe wirklich bedeutet. Das Wort Liebe wird so oft missbraucht, irgendwie. Aber diese zwei Menschen, die scheinen sich wirklich innig zu lieben! Ich finde das einfach wundervoll!
3.9.07 21:48


Es ist...

einfach wunderbar,
mit dir Hand in Hand gehen,
dir gegenüber stehen und in die Augen sehen.

Das ist es,
was mich derzeit wieder zum Lächeln bringt.

Es ist einfach wunderbar,
von deinen Armen umschlossen sein,
deine Küsse und Steicheleinheiten - so fein.

Das ist es,
was mich derzeit richtig glücklich macht.


(c) Carmen
24.8.07 07:33


Freunde

Gestern Abend haben wir Foto-Shooting gemacht.
Chrissi, Kathi, Kavita, Nadine u. Ich.
Weil wir nie wieder so jung zusammenkommen =D
Am schönen Bodensee u. aufm Gebhardsberg!
War toll und lustig!



Copyright by Christina Spritzendorfer


Hab heute u. morgen 2 Urlaubstage!
Ja Ferialjob ist schon was feines ;D

Muss jetzt mein Zimmer aufräumen gehen und so...
Bis dann...Carmen
23.8.07 09:37


Music & Love
Was braucht man mehr zum Leben?
Nix.

Ich bin glücklich =)

7.8.07 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]