Design
BLOG

Heute
Gestern
Gäste

LINKS

People
Pages
LADY

Gelebt
Gehört
Gedacht

BLAA

Love
Life
Gesehen
Geknipst




Live
Learn

Sage nicht Liebe, wenn du Leidenschaft meinst.
Bewahre dir das Wort für die Stunde,
in der sie dir wirklich begegnet,
und das ist vielleicht nur einmal im Leben.
von Annegret Kronenberg



Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


pasi.phae
( / Website )
9.11.08 20:45
... die photos würde ich dir gerne zeigen. ich habe einige digitale in paris gemacht, die wären vorzeigbar die analogen leider kaum, denn wenn man sie einscannt wirken sie nicht. analog eben.
und du bist jetzt in paris? wunderschön.
erzähl mir doch mehr.



PattiLein
( / Website )
23.10.08 18:53
dankeschön ! hast eine wirkLich schöne seite ! <3



iris
( / Website )
18.9.08 21:34
hey!
der song heißt "fallen angel" und ist von l'âme immortelle.
lg, unrequited.dreams (iris)



jan
( / Website )
7.9.08 18:39
hey vielen dank für den netten kommentar. bin echt beeindruckt von deiner seite, vielleicht finde ich ja auch noch so viel gefallen am bloggen, dass ich meine seite auch zu so einem kleinen schmuckstück ausbauen kann liebe grüße jan



Arthur
( Email / Website )
2.9.08 21:07
gefunden: der Zug des Lebens (le train de vie) = sraelisch/französisch/belgische/niederländische/rumänische Film-Produktion in Form einer Tragikomödie von Radu Mihaileanu aus dem Jahre 1998



Tom
( -/- )
11.6.08 23:13
Hallo Carmen!

Gratuliere dir zur Matura und viel Spaß auf der Maturareise.

Gruß
Tom



Eva
( / Website )
14.5.08 22:39
Hey, danke für die lieben Worte (:
Auch, wenn es an der Situation nicht viel ändert, es sind die kleinen Dinge, die Sonnenstrahlen hineinbringen, danke, tat gut (:
Habe mal ein bisschen auf deiner Seite rumgestöbert, finde die echt sehr schön und mit viel Liebe und Persönlichkeit gemacht! (:
Lieben Gruß
Eva



Luftschlosskind
( / Website )
14.5.08 11:27
Das ist ja auch mal ne nette Lösung mit der Präsentation.
Bei uns wird sowas lediglich in der 11. Klasse und in der 12. Klasse gemacht. In der 11. eine Art Vorfacharbeit und in der 12. dann die Richtige Facharbeit. Auch gleiche Seitenzahl und dann eben präsentieren, wie auch immer. Wird dann durch eine Klausur ersetzt.

Die Themen zu Entwicklungspsychologie haben wir auch irgendwann mal vor laanger Zeit in der 11 gemacht. Wobei das Kognitive in den ganzen drei Jahren immer mal wieder im Zusammenhang mit anderen Themen drankam. Aber alles sehr interessant (: Schon schade, dass die tollen drei Jahre Pädagogik / Psychologie nun vorbei sind bei mir.

Und ich hoffe, du hast noch ein bisschen was in deinen Kopf bekommen (;



 [eine Seite weiter]